Umsetzungsplattform GAV Holzbau

Für die Erstellung der Mitarbeiter- und Lohndeklaration, die Umsetzung des GAV Holzbaus sowie die Führung des Betriebes in personellen und administrativen Belangen stellen wir Ihnen die Umsetzungsplattform GAV Holzbau zur Verfügung. Darauf enthalten sind unter anderem Formulare und Hilfsmittel zur Erstellung eines Arbeitsvertrages, zum Erfassen von Arbeitszeiten und zum Berechnen von Ferien- sowie Gleitstundensaldi.

Bedienungsanleitung und Installation des Add-In Programms

Als Orientierungshilfe für die Navigation auf der Umsetzungsplattform GAV Holzbau finden Sie hier eine Bedienungsanleitung. Sie beschreibt im Groben den Aufbau der Umsetzungsplattform und führt durch die ersten Schritte bis zur Erstellung der Mitarbeiter- und Lohndeklaration.

Im Hinblick auf eine optimale Nutzung der auf der Umsetzungsplattform vorzufindenden, dynamischen Dokumente wie beispielsweise der Arbeitsvertrag, empfehlen wir Ihnen das hierzu konzipierte Programm «Add-In» zu installieren. Dieses massgeschneiderte Programm sorgt dafür, dass beim Herunterladen der Dokumente die richtigen Felder im Dokument ein- oder ausgeblendet und mit Inhalt abgefüllt werden. Für die Installation konsultieren Sie bitte die Bedienungsanleitung.